Downloadhinweis - Kleingartenverein Burgstaedt-Nord e.V.

Hauptmenü:

Aktuelles > Verschiedenes > Downloads

+++ HINWEIS +++

Mit einem Urteil des Landgericht Hamburg vom 12.05.1998 - 312 O 85/98 "Haftung für Links"; ist man für gelinkte Seiten mit verantwortlich, es sei denn man legt eine klare Distanz voraus, die wir wie folgt mitteilen:

Hiermit distanziert sich der "Kleingartenverein Burgstädt-Nord e.V. und die www.gartensparte-nord.de" ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz publizierten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns veröffentlichten Banner und Links führen.

Für den Inhalt der Websits, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird, ist der "Kleingartenverein Burgstädt-Nord e.V. und die  www.gartensparte-nord.de nicht verantwortlich.

Heute ist: Um: Aktualisiert am: 02.10.2017